Über uns

Bazzell AG

 

Die Qualität

Unser Land, die Schweiz ist bekannt für ihren Käse, die Schokolade und hochpräzise Uhren - aber Schweizer Unternehmen sind auch bekannt dafür, mit ihren Grafischen Maschinen so liebevoll und vorsichtig umzugehen wie die Engländer mit ihrem Rasen.

Die Lieferanten

Nahezu alle Druckmaschinen auf unserer Verkaufsliste stammen aus Schweizer Druckereien. Wir kaufen die Grafischen Maschinen direkt bei der Druckerei oder von einer der Neumaschinenvertretungen in der Schweiz. Alle unsere Grafischen Maschinen werden durch uns persönlich geprüft und wenn sie die Anforderungen erfüllen mit unserem "Swiss Used Zertifikat" ausgezeichnet. Diese Qualitätsgarantie und unsere Zuverlässigkeit macht uns zur Nummer 1 in der Schweiz im Export von gebrauchten Druckmaschinen. 

Die Kunden

Die meisten unserer Kunden sind Händler verteilt in der ganzen Welt welche die selbe Philosophy teilen wie wir. Dadurch können die Endkunden von bestem lokalen Service und der Schweizer Qualität profitieren. Natürlich können auch unsere Techniker wenn gewünscht die gebrauchte Druckmaschine oder andere Grafische Maschine Weltweit wieder installieren.

Die Philosophy

Nur wenn, nach Abschluss eines Geschäftes alle beteiligten Parteien glücklich sind, war es ein gutes und erfolgreiches Geschäft. 

Diese Website nutzt Cookies. Weitere Infos OK!